QSC Aktie: Handeln Sie bevor die Gewinne abfahren!

Vergangene Woche sah es beim online handeln der QSC Wertpapiere etwas besser aus. Im TecDax notierte das Papier bei rund 1,99 Euro. Der Kursrückgang wurde in den vergangenen Tagen deutlich in Ihrem Daytrading Demokonto ersichtlich. Bullishe Optionen legten das Papier erst einmal auf Eis. Zurzeit befindet sich QSC im unteren Bereich der wichtigen Widerstandszonen. Ein Verkaufssignal wurde signalisiert und damit auch der Druck auf das Papier gesteigert. Sollte sich der Support halten können, heißt es erst einmal aufatmen für QSC-Aktionäre. Es bleibt spannend, wie sich der Wert in den kommenden Tagen und Wochen entwickelt. Wir gehen von weiter steigenden Kursen aus, daher kaufen.



Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

© Jens Richter

[top]