Endlich steigt Manz wieder: Kaufen SIE

Die Manz Aktionäre müssen sich derzeit in Geduld üben, denn  die Aktie wird von großen Investoren noch verschmäht. Alles wartet jetzt auf hoffentlich gute News, denn noch eine Enttäuschung würde die Aktie total zusammenklappen lassen. Aber die Aktie steigt jetzt wieder etwas und das könnte sich bis Ende des Jahres fortsetzen, wenn sich die Rallye an den Märkten durchsetzt. Das Kursziel sehen wir bei 50 Euro.



Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

© Jens Richter

[top]